Cover von Im Schatten des Tunnels wird in neuem Tab geöffnet

Im Schatten des Tunnels

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nieden, Eckart zur
Jahr: 2021
Verlag: Gießen , Brunnen Verlag GmbH
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman Religion Nied Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Horst Montag will sich als 86-Jähriger der Schuld stellen, die er im 2. Weltkrieg auf sich geladen hat, und fährt mit seinem Enkel Jens nach Erlbruch. Als Verantwortlicher im Tunnelbau hat er Zwangsarbeiter schikaniert. Als er mit Jens eintrifft, kommen nicht nur seine Geheimnisse ans Licht ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nieden, Eckart zur
Verfasserangabe: Eckart zur Nieden
Jahr: 2021
Verlag: Gießen , Brunnen Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Religion
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Religion
ISBN: 9783765537646
Beschreibung: 240 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur