Cover von Robin Hood wird in neuem Tab geöffnet

Robin Hood

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sutcliff, Rosemary
Jahr: 2000
Verlag: Stuttgart, Verl. Freies Geistesleben
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standort 2: Signatur: Zbb Sagen Sut Mediengruppe: Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

In der schrecklichen Zeit,als Richard Löwenherz in Dürnstein gefangen saß und sein Bruder Johann Ohneland mit harter Hand in England herrschte, ging ein edler Geächteter mit einigen Getreuen in den wald und sorgte auf seine Weise für Gerechtigkeit: Robin Hood.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sutcliff, Rosemary
Verfasserangabe: Rosemary Sutcliff
Jahr: 2000
Verlag: Stuttgart, Verl. Freies Geistesleben
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zbb
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-7725-1871-0
Beschreibung: Neuausg., 4. Aufl. , 237 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The chronicles of Robin Hood
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Kinderbuch