Cover von Frida, die kleine Waldhexe wird in neuem Tab geöffnet

Frida, die kleine Waldhexe

drei spannende Abenteuer ; inszenierte Lesung
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Langreuter, Jutta
Jahr: 2011
Verlag: Würzburg, Arena-Verl.
Reihe: Arena audio
Mediengruppe: Audio-CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Elliehausen Standort 2: Signatur: CD Kinder Serie Lan Mediengruppe: Audio-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Drei spannende Abenteuer in denen Frida, die kleine Waldhexe, sich verhext, lernt pünktlich zu sein und besser aufzupassen. Enthält die Bücher: "Hexenspruch und Echsenspeck, schwuppdiwupp, der Neid ist weg!", "Donner, Blitz und Sonnenschein, ich will immer pünktlich sein", "Drunter, drüber, kreuz und quer, gut aufzupassen ist nicht schwer!"

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Langreuter, Jutta
Verfasserangabe: Jutta Langreuter. Mit Cathlen Gawlich
Jahr: 2011
Verlag: Würzburg, Arena-Verl.
Enthaltene Werke: Hexenspruch und Echsenspeck, schwuppdiwupp, der Neid ist weg!, Donner, Blitz und Sonnenschein, ich will immer pünktlich sein, Drunter, drüber, kreuz und quer, gut aufzupassen ist nicht schwer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD Kinder Serie
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-29077-5
2. ISBN: 3-401-29077-0
Beschreibung: CD (ca. 36 Min.)
Reihe: Arena audio
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gawlich, Cathlen
Mediengruppe: Audio-CD