Cover von 1.; Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft wird in neuem Tab geöffnet

1.; Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Ziemlich beste Mäuse / Andeck, Mara
Bandangabe: 1.
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standort 2: Signatur: ab 6 Vorlesebuch And Mediengruppe: Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Gleithörnchen Henry möchte sich als Meisterdieb beweisen und den berühmten Diamanten auf Burg Funkelstein klauen. Unter den dort heimischen Mäusetieren gibt er sich als Super-Maus aus, aber letztendlich muss er sich zwischen Ruhm und Freunden entscheiden. Zum Vorlesen ab 5, zum Selberlesen ab 8.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Übergeordnetes Werk: Ziemlich beste Mäuse / Andeck, Mara
Bandangabe: 1.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ab 6 Vorlesebuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783737342520
Beschreibung: 124 Seiten : zahlreiche Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch