Cover von Briefe der Liebe wird in neuem Tab geöffnet

Briefe der Liebe

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nurowska, Maria
Jahr: 2012
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch Verlag
Reihe: Fischer-[Taschenbücher]; 12500
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman Liebe Nuro Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

"In ein paar Minuten gehe ich von hier fort. Die Briefe, die ich Dir während all der Jahre geschrieben habe, lasse ich hier", schreibt Krystyna Chylinska, die eigentlich Elzbieta Elsner heißt, in ihrem letzten von sieben Briefen, mit dem der Roman beginnt. Sie hatte sich unter falschem Namen ein neues Leben aufgebaut. In ihren Briefen legt sie Rechenschaft darüber ab. Als Sechzehnjährige war sie ihrem Vater freiwillig ins Ghetto von Warschau gefolgt, wo sie als Prostituierte arbeitete, um sie beide durchzubringen. Nach der Flucht aus dem Ghetto nimmt sie eine neue Identität an. Doch dann holt die Vergangenheit sie ein ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nurowska, Maria
Verfasserangabe: Maria Nurowska ; aus dem Polnischen von Albrecht Lempp
Jahr: 2012
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Liebe
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-596-12500-5
2. ISBN: 3-596-12500-6
Beschreibung: 15. Auflage, 255 Seiten
Reihe: Fischer-[Taschenbücher]; 12500
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lempp, Albrecht
Originaltitel: Listy milosci
Mediengruppe: Schöne Literatur