Cover von 1.; Der Bärbeiß wird in neuem Tab geöffnet

1.; Der Bärbeiß

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Der Bärbeiß / Pehnt, Annette
Bandangabe: 1.
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standort 2: Signatur: ab 6 Peh Mediengruppe: Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Die kleine Gemeinschaft in Timbuktu hat es nicht leicht mit dem ewig mürrischen und unfreundlichen Bärbeiß. Alles weiß er besser, zu nichts hat er Lust. Aber dann haben das Tingeli, die Königspinguine, Reiher und Hasen doch ein paar Ideen, um den Miesepeter hin und wieder aus der Reserve zu locken.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Übergeordnetes Werk: Der Bärbeiß / Pehnt, Annette
Bandangabe: 1.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ab 6
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-446-24307-1
2. ISBN: 3-446-24307-0
Beschreibung: 87 S. : zahlr. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch