Cover von Wenn Affen fasten wird in neuem Tab geöffnet

Wenn Affen fasten

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Bargteheide, mined.
Mediengruppe: Kindersachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standort 2: Signatur: Bilderbuch Witziges Wen Mediengruppe: Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der Anführer einer Herde von Affen versucht seine Gruppe zum Fasten zu überreden, doch das ist gar nicht so einfach. Ab 4.
Der Anführer einer Herde von Affen versucht seine Gruppe zum Fasten zu überreden, doch das ist gar nicht so einfach. Ab 4.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Kaushik Viswanath. Mit Bildern von Shilpa Ranade. Dt. Textfassung von Bruno Hächler
Jahr: 2015
Verlag: Bargteheide, mined.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch Witziges
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-86566-273-6
2. ISBN: 3-86566-273-0
Beschreibung: [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Viswanath, Kaushik; Ranade, Shilpa; Hächler, Bruno [Übers.]
Originaltitel: Monkeys on a fast
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Kindersachbuch