Cover von Swimming with Men wird in neuem Tab geöffnet

Swimming with Men

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: München, Alamode Filmdistrbution
Mediengruppe: DVD
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Blu-ray Disc Spielfilm Swi Mediengruppe: DVD Status: Entliehen Frist: 04.05.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

ACHTUNG! Das ist eine Blu-ray Disc!!!
In Erics (Rob Brydon) Leben läuft irgendwie nichts mehr rund. Während seine Frau in der Lokalpolitik Karriere macht und ihren in der Midlife-Crisis steckenden Gatten zunehmend für einen Waschlappen hält, langweilt sich Eric in seinem Job als Buchhalter und auch zu seinem pubertierenden Sohn findet er keinen Draht mehr. Zu seiner eingefahrenen Routine gehören auch die allabendlichen Besuche im Schwimmbad, um monoton seine Bahnen zu ziehen, doch an einem Abend entdeckt er etwas Merkwürdiges: Eine Gruppe Männer übt Synchronschwimmen und hat jede Menge Spaß dabei! Spaß, der in Erics Leben gerade völlig fehlt, und so entschließt er sich kurzerhand, bei der Truppe mitzumachen. Bald schon entwickelt er ungeahnten Ehrgeiz und neues Selbstvertrauen, und während sich das Team auf die Wasserballett-Weltmeisterschaft vorbereitet, beginnt auch seine Familie, die positive Veränderung an Eric zu bemerken.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Bob Brydon ... Ein Film von Oliver Parker
Jahr: 2018
Verlag: München, Alamode Filmdistrbution
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Blu-ray Disc Spielfilm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 404-2-564-18712-0
Beschreibung: Blu-ray Disc (ca. 103 Min.) : farb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brydon, Rob; Parker, Oliver
Originaltitel: Swimming with Men
Fußnote: Sprachen: Dt., Engl.
Mediengruppe: DVD