Cover von Die Schüler des Comicmeisters wird in neuem Tab geöffnet

Die Schüler des Comicmeisters

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Say, Allen
Jahr: 1999
Verlag: München [u.a.], Hanser
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Nikolausberg Signatur: ab 13 Say Mediengruppe: Buch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der dreizehnjährige Sei ist ein Einzelgänger und weiß genau, was er will: Er möchte gerne lernen, Comics zu zeichnen. Deshalb macht er sich heimlich auf den Weg nach Tokio, um sich dort bei dem Comicmeister Noro Shinpei vorzustellen. Sei hat Glück: Das Lernen bei Shinpei wird zum echten Abenteuer und Sei findet endlich einen wirklichen Freund.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Say, Allen
Verfasserangabe: Allen Say
Jahr: 1999
Verlag: München [u.a.], Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ab 13
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-446-18460-0
Beschreibung: 182 S.
Schlagwörter: Berufswunsch, Cartoonist, Japan, Jugendbuch, Schüler
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The ink-keeper's apprentice
Fußnote: Aus d. Amerikan. übers.
Mediengruppe: Buch