Cover von Gnade wird in neuem Tab geöffnet

Gnade

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Morrison, Toni
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Hörbuch-Verl.
Reihe: Osterwold audio
Mediengruppe: Literatur-CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Hörbuch Roman Mor Mediengruppe: Literatur-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Vier Frauen auf einer Farm vor dreihundert Jahren: Toni Morrison erfindet in ihrem Roman ¿Gnade¿ die Geschichte Amerikas neu und erzählt von einer Zeit, als die Verhältnisse der Rassen und Klassen noch offen zu sein schienen Von Burkhard Müller
Liebe¿ hatte das letzte Buch der schwarzen amerikanischen Nobelpreisträgerin Toni Morrison geheißen; und diese Liebe war ein so vieldeutig vergifteter Begriff gewesen, dass man den neuen Roman, der den Titel ¿Gnade¿ trägt, mit Bangen zur Hand nimmt: Wie wohl wird diese Gnade beschaffen sein, wie verengt durch die Umstände und verbittert durch die Erfahrungen, die die Menschen darin machen müssen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Morrison, Toni
Verfasserangabe: Toni Morrison. Gelesen von Maren Kroymann
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Hörbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86952-065-0
2. ISBN: 3-86952-065-5
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 5 CDs (ca. 349 Min.)
Reihe: Osterwold audio
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kroymann, Maren
Originaltitel: A mercy
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Literatur-CD