Cover von Die Idealisten wird in neuem Tab geöffnet

Die Idealisten

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nguyen, Viet Thanh
Jahr: 2021
Verlag: München, Karl Blessing Verlag
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Signatur: Roman Thriller Nguy Mediengruppe: Buch Status: Entliehen Frist: 03.02.2022 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der namenlose Protagonist und sein Blutsbruder Bon kommen Anfang der 1980er-Jahre nach Paris. Als Drogendealer versorgt er die linksintellektuelle Szene mit Haschisch. Neben Auseinandersetzungen mit rivalisierenden Algeriern erwächst dem traumatisierten Ex-Spion in Bon sein größter Feind.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nguyen, Viet Thanh
Verfasserangabe: Viet Thanh Nguyen ; aus dem Amerikanischen von Wolfgang Müller
Jahr: 2021
Verlag: München, Karl Blessing Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Thriller
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Politthriller
ISBN: 9783896675958
Beschreibung: 1. Auflage, 495 Seiten : Illustration : schwarz-weiß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Müller, Wolfgang
Originaltitel: The committed
Mediengruppe: Buch