Cover von Soljanka wird in neuem Tab geöffnet

Soljanka

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frost, Niklas
Jahr: 2012
Verlag: [Köln], Emons
Reihe: Emons Kriminalroman
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Grone Standort 2: Signatur: Roman Krimi Fros Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

In Düsseldorf recherchiert der Journalist Hans Stamm in einem Fall von illegalen Immobiliengeschäften und verfolgt zudem den Fall einer jungen Frau in Mecklenburg, die Jahre zuvor von Satanisten vergewaltigt wurde - er ahnt nicht, wie gefährlich seine Recherchen für ihn und seine Freundin sind.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frost, Niklas
Verfasserangabe: Niklas Frost
Jahr: 2012
Verlag: [Köln], Emons
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Krimi
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-89705-982-5
2. ISBN: 3-89705-982-7
Beschreibung: Originalausgabe, 351 Seiten
Reihe: Emons Kriminalroman
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Soljanka
Mediengruppe: Schöne Literatur