Cover von Drecksau wird in neuem Tab geöffnet

Drecksau

Roman; 9. Göttinger Literaturherbst 2000
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Welsh, Irvine
Jahr: 2003
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
Reihe: Dtv; 20493
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Signatur: Roman Wels Mediengruppe: Buch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

9. Göttinger Literaturherbst 2000
Für Sergeant Bruce Robertson gibt es Schöneres zu tun, als zu arbeiten: nette Beschäftigungen auf der Herrentoilette, kleine Intrigen gegen Kolleginnen oder auch ein Kurztrip nach Amsterdam, ins Drogen- und Sexparadies. Ärgerlich, daß er dann doch noch einen Mord aufklären soll, aber vielleicht springt ja für ihn was dabei raus. Immer tiefer sinkt Robertson in die Abgründe menschlichen Seins. Widerstand gegen das Böse kommt von unerwarteter Seite: Der Bandwurm, der den Polizisten schon seit längerem quält, kommentiert ungefragt die Schweinereien.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Welsh, Irvine
Verfasserangabe: Irvine Welsh
Jahr: 2003
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-20493-4
2. ISBN: 3-423-20493-1
Beschreibung: Ungekürzte Ausg., 3. Aufl., 455 S.
Reihe: Dtv; 20493
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Filth
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Buch