Cover von Au revoir là-haut wird in neuem Tab geöffnet

Au revoir là-haut

roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lemaitre, Pierre
Jahr: 2015
Verlag: Paris, Éditions Albin Michel
Reihe: Les enfants du désastre / Pierre Lemaitre
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman französisch Lema Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Frankreich 1918: In den letzten Kriegstagen rettet der Soldat Édouard seinem Kameraden Albert das Leben, wird dabei aber so schwer entstellt, dass er nicht heimkehren will. Albert verschafft ihm eine neue Identität. Er ahnt nicht, in was für Schwierigkeiten er sich damit begibt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lemaitre, Pierre
Verfasserangabe: Pierre Lemaitre
Jahr: 2015
Verlag: Paris, Éditions Albin Michel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman französisch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-2-253-19461-3
2. ISBN: 2-253-19461-1
Beschreibung: Texte intégral, 619 Seiten : Illustrationen : farbig
Reihe: Les enfants du désastre / Pierre Lemaitre
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur