Cover von Die Verdorbenen wird in neuem Tab geöffnet

Die Verdorbenen

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Köhlmeier, Michael
Jahr: 2025
Verlag: München, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Mediengruppe: Bestseller Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: BESTSELLER Buch Mediengruppe: Bestseller Buch Status: Entliehen Frist: 06.03.2025 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Anfang der Siebziger kommt Johann zum Studieren in die Stadt, den Kopf voll wirrer Träume. Er trifft Christiane und Tommi, die ein Paar sind und ihn in ihre Mitte nehmen. Gemeinsam erkunden sie die hellen und die dunklen Seiten der Liebe, gefangen in einem Dreieck, das sich immer enger zuzieht.
Als Johann ein Kind war, fragte sein Vater, ob er einen Wunsch im Leben habe. Und Johann hatte sich nicht getraut zu antworten: »Einmal im Leben möchte ich einen Mann töten. « Michael Köhlmeiers faszinierender Roman erzählt vom falschen Leben im richtigen. Von vergangener Schuld und lebenslanger Unschuld. »Die Verdorbenen« lassen niemanden mehr los.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Köhlmeier, Michael
Verfasserangabe: Michael Köhlmeier
Jahr: 2025
Verlag: München, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BESTSELLER Buch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-28250-6
2. ISBN: 3-446-28250-5
Beschreibung: 1. Auflage, 157 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bestseller Buch