Cover von Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen wird in neuem Tab geöffnet

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

Remix 3 ; 27. Göttinger Literaturherbst 2018
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stuckrad-Barre, Benjamin von
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Acm Stu Mediengruppe: Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Mit Boris Becker in Wimbledon, mit Helmut Dietl in Berlin, mit Ferdinand v. Schirach in der Schreibklausur, bei Madonna in L.A., im Tattoostudio als Mutprobe - der Versuch einer Standortbestimmung des von der Wirklichkeit desorientierten, desillusionierten Autors.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stuckrad-Barre, Benjamin von
Verfasserangabe: Benjamin von Stuckrad-Barre
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Acm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-462-05181-0
2. ISBN: 3-462-05181-4
Beschreibung: 1. Auflage, 305 Seiten : Illustration
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch