Cover von Ich hasse Menschen wird in neuem Tab geöffnet

Ich hasse Menschen

eine Abschweifung ; 27. Göttinger Literaturherbst 2018
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fischer, Julius
Jahr: 2018
Verlag: Dresden [u.a.], Voland & Quist
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman Heiteres Fisc Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Entliehen Frist: 16.05.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Julius Fischer hasst Menschen. Das fängt bei Kindern an. Pubertät geht auch gar nicht. Noch ätzender sind eigentlich nur Studenten. Und natürlich Berufstätige. Die sind am schlimmsten. Aber nichts im Vergleich zu Rentnern. In seinem Debütroman erzählt er davon, wie er versucht, all diesen Leuten aus dem Weg zu gehen. Und wie er daran scheitert.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fischer, Julius
Verfasserangabe: Julius Fischer
Jahr: 2018
Verlag: Dresden [u.a.], Voland & Quist
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Heiteres
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86391-196-6
2. ISBN: 3-86391-196-2
Beschreibung: 158 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur