Cover von Der nette böse Wolf wird in neuem Tab geöffnet

Der nette böse Wolf

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Zürich, NordSüd Verlag AG
Mediengruppe: Ostern/Weihnachten
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Magazin Standort 2: Signatur: Weihnachten Geschichten Net Mediengruppe: Ostern/Weihnachten Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: Weende Standort 2: Signatur: Bilderbuch Weihnachten Net Mediengruppe: Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

In einer kalten Winternacht soll Papa Wolf etwas zu essen für seine Kinder besorgen. Aber er bringt es einfach nicht übers Herz, eins der armen Tiere im Wald einzufangen - die haben ja auch eine Familie, genau wie er! Das finden die Tiere unheimlich nett von ihm, womit er aber gar nicht zufrieden ist. Schließlich ist er der große böse Wolf! Aber an Weihnachten kann man vielleicht auch einmal eine Ausnahme machen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Julie Bind, Michael Derullieux ; Übersetzung von Leonie Staubli
Jahr: 2015
Verlag: Zürich, NordSüd Verlag AG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Weihnachten Geschichten
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-314-10238-7
2. ISBN: 3-314-10238-0
Beschreibung: 2. Auflage, 32 Seiten : überwiegend Illustrationen
Schlagwörter: Weihnachten; Familie; Humor; Wolf
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bind, Julie; Derullieux, Michael; Staubli, Leonie
Originaltitel: Le Gentil Mechant Loup
Mediengruppe: Ostern/Weihnachten