Cover von Alle Tage wieder wird in neuem Tab geöffnet

Alle Tage wieder

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Ostern/Weihnachten
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Magazin Standort 2: Signatur: Weihnachten Geschichten All Mediengruppe: Ostern/Weihnachten Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Max freut sich schon riesig auf Weihnachten. Und in diesem Jahr hat er einen ganz besonders schlauen Weihnachtswunsch: Er wünscht sich, dass jeden Tag Weihnachten sein soll, mit allem Drum und Dran. Jeden Tag Festessen, Plätzchen und natürlich - Geschenke! Das Unglaubliche geschieht und Max' Wunsch geht in Erfüllung. Aber irgendwie ist alles ein bisschen anders, als er sich das vorgestellt hatte...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Andreas König. Günther Jakobs
Jahr: 2014
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Weihnachten Geschichten
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-522-43780-6
2. ISBN: 3-522-43780-2
Beschreibung: [24] S. : überw. Ill.
Schlagwörter: Advent; Weihnachten; Wunsch; Weihnachtsmann; Geschenke
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person König, Andreas; Jakobs, Günther
Mediengruppe: Ostern/Weihnachten