Cover von Amelies Abschiede wird in neuem Tab geöffnet

Amelies Abschiede

eine Lügengeschichte. 22. Göttinger Literaturherbst 2013.
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leuchter, Christoph
Jahr: 2013
Verlag: Göttingen, Steidl
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Magazin Standort 2: Signatur: Roman Leuc Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

22. Göttinger Literaturherbst 2013.
Wenn ich die Augen öffne und den immer noch vernebelten Blick von der Krankenhauswand zum Fenster schweifen lasse, bin ich schon froh, überhaupt meinen Namen zu wissen. Das ist nicht selbstverständlich, nach allem, was geschehen ist. Mein Gehirn arbeitet, und ich sehe Bilder. Und die Bilder machen Geschichten. Aber das Erinnern tut weh, auch körperlich...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leuchter, Christoph
Verfasserangabe: Christoph Leuchter
Jahr: 2013
Verlag: Göttingen, Steidl
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86930-661-2
2. ISBN: 3-86930-661-0
Beschreibung: 1. Aufl., 245 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur