Cover von Gegen den Strom wird in neuem Tab geöffnet

Gegen den Strom

eine Autobiografie in Bildern
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Graphic novel
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Ryk Tatsumi, Y. Geg Mediengruppe: Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Ein Manga über Manga. Yoshihiro Tatsumi gehört zu den Pionieren der Comickunst in Japan. Er fiel vor allem durch seine ernsten und realistischen Geschichten auf und prägte das Medium nachhaltig. Hier präsentiert er nun einen Teil seines Lebens, autobiografisch als Manga festgehalten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Yoshihiro Tatsumi
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ryk Tatsumi, Y.
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Graphic Novel
ISBN: 978-3-551-73104-3
2. ISBN: 3-551-73104-7
Beschreibung: Dt. Ausg., 843 S. : überw. Ill.
Reihe: Graphic novel
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tatsumi, Yoshihiro
Originaltitel: Gekiga hyoryu
Fußnote: Aus d. Japan. übers.
Mediengruppe: Sachbuch