Cover von Das Geschenk aus Berlin wird in neuem Tab geöffnet

Das Geschenk aus Berlin

Roman; 15. Göttinger Literaturherbst 2006
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Borg, Lucette ter
Jahr: 2006
Verlag: Wallstein
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Magazin Standort 2: Signatur: Roman Familie Borg Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

15. Literaturherbst 2006
76 Jahre ist der Gutsverwalter Andreas alt, als er sich entschließt, Deutschland zu verlassen, um in der kanadischen Wildnis mit seinem Sohn Wolfgang ein neues Leben zu beginnen. Nur die allerwichtigsten Dinge nimmt er mit: ein paar Kleidungsstücke, Bücher, seine Jagdgewehre, die Langspielplatten - und den Bechstein-Flügel seiner verstorbenen Frau, den er hütet wie einen Schatz ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Borg, Lucette ter
Verfasserangabe: Lucette ter Borg
Jahr: 2006
Verlag: Wallstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Familie
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8353-0044-X
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur