Cover von High Fidelity wird in neuem Tab geöffnet

High Fidelity

Roman; 5. Göttinger Literaturherbst 1996
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hornby, Nick
Jahr: 2003
Verlag: München, Droemer Knaur
Reihe: Knaur[-Taschenbücher]; 61270 , Knaur-Lemon
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman Männer Horn Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

5. Göttinger Literaturherbst 1996
Als der 35jährige Rob Fleming von seiner Freundin verlassen wird, genießt er für kurze Zeit das Singledasein. Doch bald löst der Verlust der Freundin eine Krise aus, und Rob versucht, nun auch sein Leben und seine Liebschaften zu ordnen. Ein Roman über die Liebe, das Leben und die Popmusik.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hornby, Nick
Verfasserangabe: Nick Hornby
Jahr: 2003
Verlag: München, Droemer Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Männer
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-426-61270-4
Beschreibung: Vollst. Taschenbuchausg., 321 S.
Reihe: Knaur[-Taschenbücher]; 61270 , Knaur-Lemon
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: High fidelity
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur