Cover von 1.; Die komplette erste Staffel wird in neuem Tab geöffnet

1.; Die komplette erste Staffel

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2022]
Single, out
Bandangabe: 1.
Reihe: ...; D375
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Jugendbibliothek Standort 2: Signatur: DVD TV-Serie Sin Mediengruppe: DVD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Wenn Teenager Adam gerade nicht an seinem Kunstprojekt arbeitet, hält er online nach heißen Typen Ausschau. Dass er schwul ist, sollen eigentlich noch nicht alle wissen. Doch als sich einer seiner Chats als Josh herausstellt, der beste Freund seines großen Bruders Clay, traut sich Adam aus seinem Versteck. Nach dem ersten Mal ist plötzlich alles anders. Adam ist jetzt out - aber immer noch Single. Die Frage ist nur: wie lange noch?
Episoden:
1. Jederzeit
2. Out
3. Single
4. Extrem
5. Same Sex
6. Mit dir

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2022]
Übergeordnetes Werk: Single, out
Bandangabe: 1.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD TV-Serie
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 1 DVD (120 min), farbig
Reihe: ...; D375
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Sprache: Englisch (OF), Untertitel: Deutsch
Mediengruppe: DVD