Cover von Käthe und ich wird in neuem Tab geöffnet

Käthe und ich

0 Bewertungen
Riegelsberg, Pidax Film- und Hörspielverlag GmbH
Reihe: ARD1 , Pidax
Mediengruppe: DVD
Bände

Inhalt

Paul Winter ist Psychologe und verlässt sich bei seiner Arbeit vor allem auf Käthe, seine Therapiehündin. Gemeinsam mit dem Vierbeiner versucht er seine Patienten in schwierigen Momenten ihres Lebens zu unterstützen. Pauls Motto ist, niemals einen Menschen aufzugeben. So kümmert er sich beispielsweise um eine Wachkomapatientin und ein Findelkind. Unterstützung erhält Paul von der Krankenpflegerin Hildegard.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verlag: Riegelsberg, Pidax Film- und Hörspielverlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD TV-Serie
Suche nach diesem Interessenskreis
Reihe: ARD1 , Pidax
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DVD