Cover von Single, out wird in neuem Tab geöffnet

Single, out

0 Bewertungen
Berlin, Salzgeber & Co. Medien GmbH
Reihe: Salzgeber , ...
Mediengruppe: DVD
Bände

Inhalt

Wenn Teenager Adam gerade nicht an seinem Kunstprojekt arbeitet, hält er online nach heißen Typen Ausschau. Dass er schwul ist, sollen eigentlich noch nicht alle wissen. Doch als sich einer seiner Chats als Josh herausstellt, der beste Freund seines großen Bruders Clay, traut sich Adam aus seinem Versteck. Nach dem ersten Mal ist plötzlich alles anders. Adam ist jetzt out - aber immer noch Single. Die Frage ist nur: wie lange noch?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Will Hutchins [und andere] ; eine Serie von Lee Galea
Verlag: Berlin, Salzgeber & Co. Medien GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD TV-Serie
Suche nach diesem Interessenskreis
Reihe: Salzgeber , ...
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hutchins, Will; Galea, Lee
Mediengruppe: DVD