Cover von Das hungrige Glas wird in neuem Tab geöffnet

Das hungrige Glas

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hentschel, Heiko
Jahr: [2023]
Verlag: Grevenbroich, Südpol Verlag GmbH
Reihe: Glas-Trilogie; 3
Mediengruppe: Audio-CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standort 2: Signatur: CD Kinder Fantastisches Hen Mediengruppe: Audio-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Monsterjagd über den Dächern von Ravenbrück - düster, spannend und actionreich!
 
Moritz’ schlimmster Albtraum wird wahr, als seine Schwester Konstanze mitten in der Nacht von einem grausigen Monster verschleppt wird. Als das Untier weitere Mädchen raubt, heftet Moritz sich an seine Fersen. Er hat nur noch ein Ziel: seine Schwester aus den Klauen des Ungeheuers zu befreien. Doch er ahnt nicht, dass die Bestie lediglich Diener einer höheren, weitaus bedrohlicheren Macht ist ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hentschel, Heiko
Verfasserangabe: Heiko Hentschel ; gelesen von Alex Bolte
Jahr: [2023]
Verlag: Grevenbroich, Südpol Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD Kinder Fantastisches
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches, MP3
ISBN: 978-3-9659418-9-2
2. ISBN: 3-9659418-9-5
Beschreibung: 1 MP3-CD (480 min)
Reihe: Glas-Trilogie; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bolte, Alex
Fußnote: Ungekürzte Lesung
Mediengruppe: Audio-CD