Cover von A beautiful mind wird in neuem Tab geöffnet

A beautiful mind

Genie und Wahnsinn
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2002
Verlag: [S.l.], DreamWorks Home Entertainment [Vertrieb]
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Grone Standort 2: Signatur: DVD Spielfilm Bea Mediengruppe: DVD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Im Jahr 1947 beginnt John Nash sein Studium in Princeton. Von den Kommilitonen als Sonderling betrachtet, bringen ihm seine Forschungen eine Anstellung. Er verliebt sich in eine Mitstudentin und wird vom Verteidigungsministerium zum Codeknacken engagiert. Doch seine Paranoia, Teil einer Verschwörung zu sein, treibt ihn in die Schizophrenie.
Freigegeben ab 12 Jahren
Sprachen: Dt., Engl.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Russell Crowe... Regie: Ron Howard
Jahr: 2002
Verlag: [S.l.], DreamWorks Home Entertainment [Vertrieb]
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD Spielfilm
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-00-0FTWTY-6
Beschreibung: DVD (ca. 130 Min.) : farb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Crowe, Russell; Howard, Ron
Fußnote: Sprachen: Dt., Engl.
Mediengruppe: DVD