Cover von Wer rettet das Paradies? wird in neuem Tab geöffnet

Wer rettet das Paradies?

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Landbeck, Barbara
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH
Reihe: Robby aus der Räuberhöhle; 2
Mediengruppe: Audio-CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standort 2: Signatur: CD Kinder Freundschaft Lan Mediengruppe: Audio-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Robby liebt seine Räuberhöhle und das geheime Wäldchen mitten in der Stadt. Doch das Paradies ist in Gefahr: Bürgermeister Pöppler möchte ausgerechnet dort ein schickes, neues Bürogebäude errichten. Nur gut, dass Gummistiefel-Mädchen Thea Robby mit Rat und Tat zur Seite steht. Und dann gibt es ja auch noch ein geheimnisvolles Buch mit prima Erfindungen, mit denen man dem Bauherrn ein Schnippchen schlagen kann...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Landbeck, Barbara
Verfasserangabe: Barbara Landbeck ; gesprochen von Katja Danowski
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD Kinder Freundschaft
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8337-3612-4
2. ISBN: 3-8337-3612-7
Beschreibung: 1 CD (75 min)
Reihe: Robby aus der Räuberhöhle; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Danowski, Katja
Mediengruppe: Audio-CD