Cover von Prolog zu einer Autobiographie wird in neuem Tab geöffnet

Prolog zu einer Autobiographie

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Naipaul, Vidiadhar S.
Jahr: 1984
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Reihe: KiWi; 54
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Magazin Standort 2: Signatur: Pyk Naipaul, V. Nai Mediengruppe: Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Dieser "Prolog zu einer Autobiographie" enthält köstliche Familiengeschichten, Berichte über die indischen Vorfahren und über das Leben des Autors bis zum Beginn der 1960er Jahre. Er schildert eine Welt im Umbruch. Gewidmet hat der Autor diesen Prolog seinem Vater, der Journalist war, nach Unabhängigkeit vom indischen Familien-Clan strebte, aber nie die Enge der Provinz überwinden konnte.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Naipaul, Vidiadhar S.
Verfasserangabe: Vidiadhar S. Naipaul
Jahr: 1984
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Pyk Naipaul, V.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-462-01617-2
Beschreibung: 92 S.
Reihe: KiWi; 54
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Prologue to an autobiography
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Sachbuch