Cover von Palast der Miserablen wird in neuem Tab geöffnet

Palast der Miserablen

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Khider, Abbas
Jahr: 2020
Verlag: München, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Signatur: Roman Asien Khid Mediengruppe: Buch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

29. Göttinger Literaturherbst 2020
In der Hoffnung auf ein besseres Leben, zieht Shams' Familie aus der Provinz nach Bagdad. Doch der Traum zerplatzt schnell, sie wohnen neben einem Müllberg, Shams versucht mit Gelegenheitsjobs, etwas Geld zum Überleben beizusteuern. Doch seine Liebe zu Büchern bringt die Familie bald in Gefahr.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Khider, Abbas
Verfasserangabe: Abbas Khider
Jahr: 2020
Verlag: München, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Asien
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kindheit/Jugend
ISBN: 978-3-446-26565-3
2. ISBN: 3-446-26565-1
Beschreibung: 1. Auflage, 318 Seiten
Schlagwörter: Armut, Bagdad, Belletristische Darstellung, Familie, Irak
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch