Cover von One, two, three! oder der kleine Rabe Socke lernt Englisch und Happy Birthday! oder Sockes englische Geburtstagsüberraschung wird in neuem Tab geöffnet

One, two, three! oder der kleine Rabe Socke lernt Englisch und Happy Birthday! oder Sockes englische Geburtstagsüberraschung

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2004
Verlag: Stuttgart [u.a.], Klett
Reihe: Pons
Mediengruppe: Kindersachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Kinderbibliothek Signatur: Ofk 6 Anfänger One Mediengruppe: Kindersachbuch Status: Entliehen Frist: 20.12.2022 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der kleine Rabe Socke wundert sich: Seine Freunde reden plötzlich alle so komisch und er versteht sie gar nicht mehr. Was ist das für eine Geheimsprache, von der er nichts weiß? Dann kommt er dahinter: Das ist Englisch! und schon bald findet er auch Spaß an den fremden Wörtern.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: von Astrid Proctor. Zeichn. von Annet Rudolph
Jahr: 2004
Verlag: Stuttgart [u.a.], Klett
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ofk 6
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-12-561122-9
Beschreibung: 31 S. : überw. Ill. + Audio-CD
Reihe: Pons
Schlagwörter: Englisch, Kindersachbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Proctor, Astrid; Rudolph, Annet
Fußnote: Umschlagt.: Alles ganz einfach oder wie der kleine Rabe Socke Englisch lernt, Farben, Zahlen, Geburtstage
Mediengruppe: Kindersachbuch