Cover von Überman wird in neuem Tab geöffnet

Überman

der Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jaud, Tommy
Jahr: 2012
Verlag: Frankfurt am Main, Scherz
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Signatur: Roman Männer Jaud Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Spätestens seit es bei meinem griechischen Finanzberater keine leckeren Kekse mehr gab zu den Besprechungen, hätte ich etwas ahnen müssen. Den letzten Keks gab es, als ich einen rumänischen Waldfonds erwarb und gehebelte Discountzertifikate auf Magerschwein - das ist so eine Art verschärfte Wette darauf, dass der Preis für Magerschwein stabil bleibt, und das ist gar nichts Besonderes, weil das gibt es auch für Rinder und Baumwolle und fettes Schwein. Immer wieder scherzten Kosmás Nikifóros Sarantakos und ich über all die Teilzeit-Apokalyptiker, die sich aus Angst vor der Eurokrise zitternd Goldmünzen unter die Salamischeiben ihrer Tiefkühlpizzas steckten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jaud, Tommy
Verfasserangabe: Tommy Jaud
Jahr: 2012
Verlag: Frankfurt am Main, Scherz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Männer
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Männer
ISBN: 978-3-651-00032-2
2. ISBN: 3-651-00032-X
Beschreibung: 352 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur