Cover von Carpe vinum wird in neuem Tab geöffnet

Carpe vinum

ein kulinarischer Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henn, Carsten Sebastian
Jahr: 2012
Verlag: Köln, Emons
Reihe: [Julius Eichendorff / Carsten Sebastian Henn; 6]
Mediengruppe: Literatur-CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Hörbuch Krimi Hen Mediengruppe: Literatur-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Klappentext
Spitzenkoch und Hobbydetektiv Julius Eichendorff hat schon viele Leichen gesehen, doch damit hat er nicht gerechnet: Ein toter Mann liegt vor seinem Restaurant - erstochen mit einem harten Brötchen. Das in dünnen Spitzen endende Teigstück war eine Spezialität des besten Bäckers Bad Neuenahrs. Und genau dieser ist nun tot. Doch es kommt noch schlimmer: Die Tür zu Julius' Restaurant ist aufgebrochen und das Familienkochbuch der Eichendorffs gestohlen. Nun geht es um die Ehre der gesamten Sippe! Der neue Fall von Julius Eichendorff - härter als ein altes Roggenbrot.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Henn, Carsten Sebastian
Verfasserangabe: von Carsten Sebastian Henn. Jürgen von der Lippe liest
Jahr: 2012
Verlag: Köln, Emons
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Krimi
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89705-986-3
2. ISBN: 3-89705-986-X
Beschreibung: 2 CDs (ca. 147 Min.)
Reihe: [Julius Eichendorff / Carsten Sebastian Henn; 6]
Schlagwörter: Neuenahr [DNB]; Kriminalfall [DNB]; Belletristische Darstellung [DNB]
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lippe, Jürgen von der
Mediengruppe: Literatur-CD