Cover von Die Spiele des Jahrhunderts wird in neuem Tab geöffnet

Die Spiele des Jahrhunderts

Olympia 1972, der Terror und das neue Deutschland
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deininger, Roman; Ritzer, Uwe
Jahr: 2021
Verlag: München, Dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co.KG
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Emp 82 Dei Mediengruppe: Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Die Olympischen Spiele in München 1972 sollten ein buntes und friedliches Deutschland zeigen, das in Europa und im Kalten Krieg zwischen West und Ost eine neue Rolle beanspruchte, aber (un)wissentlich nicht die Gefahren des internationalen Terrorismus sehen wollte, von dem es eingeholt wurde.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deininger, Roman; Ritzer, Uwe
Verfasserangabe: Roman Deininger, Uwe Ritzer
Jahr: 2021
Verlag: München, Dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co.KG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Emp 82
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783423283038
Beschreibung: 527 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch