Cover von Vor uns das Meer wird in neuem Tab geöffnet

Vor uns das Meer

nach einer wahren Geschichte ; inkl. der Dokumentation "Deep Water"
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Studiocanal GmbH
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Blu-ray Disc Spielfilm Vor Mediengruppe: DVD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

ACHTUNG! Das ist eine Blu-ray Disc!!!
Im Jahr 1968 nimmt der Geschäftsmann und Hobbysportler Donald Crowhurst (Colin Firth) an einer Solo-Segelregatta teil, mit dem Ziel, einen Rekord für die schnellste Umsegelung der Erde aufzustellen. Doch das ist nicht seine einzige Motivation, denn beim renommierten Sunday Times Golden Globe Race lockt ein stattlicher Gewinn, mit dem er die schwächelnden Finanzen seiner Firma aufbessern und sich, seiner Frau Clare (Rachel Weisz) und den gemeinsamen Kindern (Eleanor Stagg, Kit Connor) ein besseres Leben ermöglichen könnte. Am 31. Oktober sticht Crowhurst in allerletzter Minute in See, allerdings ist sein selbstentworfenes Boot noch unfertig und der Hobby-Segler hat schon zu Beginn Probleme, weil er über keinerlei Hochseeerfahrung verfügt. Zusätzlich setzen ihn seine Sponsoren und die Medien unter Druck.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Colin Firth ... Directed by James Marsh
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Studiocanal GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Blu-ray Disc Spielfilm
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: Blu-ray Disc (ca. 102 Min.) : farb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Firth, Colin; Marsh, James
Originaltitel: The Mercy
Fußnote: Sprachen: Dt., Engl.
Mediengruppe: DVD