Cover von Alkohol, der globale Rausch wird in neuem Tab geöffnet

Alkohol, der globale Rausch

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2019]
Verlag: München, Tiberius FIlm GmbH
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Vet 111 Alk Mediengruppe: DVD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Alkohol: Kein Stoff der Welt ist uns so vertraut. Doch trotz seiner psychoaktiven und zerstörenden Wirkung gilt er nicht als Droge. Weltweit sind etwa 140 Millionen Menschen davon abhängig. Warum lassen wir das zu? Der Autor sucht in der Doku Antworten auf viele Fragen. Warum wir überhaupt trinken, was Alkohol mit uns macht und wie stark die Industrie Gesellschaft und Politik beeinflusst.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: ein Film von Andreas Pichler
Jahr: [2019]
Verlag: München, Tiberius FIlm GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vet 111
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 DVD (89 min), farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pichler, Andreas
Fußnote: Sprachen: Deutsch, Englisch
Mediengruppe: DVD