Cover von Daringham Hall wird in neuem Tab geöffnet

Daringham Hall

die Entscheidung
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taylor, Kathryn
Jahr: 2015
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
Reihe: Daringham Hall / Kathryn Taylor; 2 , Lübbe audio
Mediengruppe: Literatur-CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Hörbuch Liebe Tay Mediengruppe: Literatur-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Ben Sterling fühlt sich auf Daringham Hall erstaunlich wohl. Nun lüft sich das bittere Geheimnis um die Beziehung zwischen seiner früh verstorbenen Mutter und dem Gutsbesitzer. Die junge Tierärztin Kate bringt seine sonst so kontrollierte Gefühlswelt mächtig durcheinander. - Forts. v. "Das Erbe".

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taylor, Kathryn
Verfasserangabe: Marie Bierstedt liest Kathryn Taylor
Jahr: 2015
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Liebe
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Lesung
ISBN: 978-3-7857-5089-6
2. ISBN: 3-7857-5089-7
Beschreibung: Bearb. Fassung, 4 CDs (ca. 294 Min.)
Reihe: Daringham Hall / Kathryn Taylor; 2 , Lübbe audio
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bierstedt, Marie
Mediengruppe: Literatur-CD