Cover von Partitur des Todes wird in neuem Tab geöffnet

Partitur des Todes

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seghers, Jan
Jahr: 2008
Verlag: Hamburg, Jumbo, neue Medien- u. Verl.-Ges.
Reihe: Goya LiT
Mediengruppe: Literatur-CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Hörbuch Krimi Seg Mediengruppe: Literatur-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Sechzig Jahre lang wollte Georg Hofmann alles vergessen: seine Kindheit, seine Eltern, sein Land. Doch dann wird auf einem kleinen Schloss bei Paris ein geheimnisvoller, alter Umschlag entdeckt. Darauf steht ein Name und als Absender das Wort: Auschwitz. Wenige Tage später geschieht in Frankfurt ein grauenhaftes Verbrechen, und ein Mann taucht auf, den alle für tot gehalten haben.
Während Hauptkommissar Marthaler fieberhaft ermittelt, erfährt er von seiner Freundin Tereza eine Neuigkeit, die sein Leben gründlich verändern wird...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seghers, Jan
Verfasserangabe: Jan Seghers. Gesprochen von Miroslav Nemec
Jahr: 2008
Verlag: Hamburg, Jumbo, neue Medien- u. Verl.-Ges.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Krimi
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8337-2004-8
2. ISBN: 3-8337-2004-2
Beschreibung: 4 CDs : stereo
Reihe: Goya LiT
Schlagwörter: Krimi
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nemec, Miroslav
Mediengruppe: Literatur-CD