Cover von Das Katzengeheimnis wird in neuem Tab geöffnet

Das Katzengeheimnis

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Widmark, Martin
Jahr: 2017
Verlag: Berlin [u.a.], Ueberreuter
Reihe: Detektivbüro LasseMaja; 25
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standort 2: Signatur: ab 6 Krimi Wid Mediengruppe: Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der weltbekannte Designer Jean-Pierre trifft anlässlich des großen Modewettbewerbs im schwedischen Städtchen Valleby ein. Doch schon sehr bald wird sein geliebtes Kätzchen Lulu entführt. Der Dieb verlangt von Jean-Pierre die Mappe mit den Kollektionen für das kommende Jahr. Lasse und Maja ermitteln.
Valleby ist im Moderausch: Jean-Pierre, Modedesigner aus Paris, will dort eine Modenschau veranstalten. Doch plötzlich ist sein geliebtes Kätzchen verschwunden und 2 Erpresserbriefe tauchen auf. Maja macht sich nichts aus Klamotten und beginnt sofort mit den Ermittlungen ... Ab 8.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Widmark, Martin
Verfasserangabe: Text: Martin Widmark
Jahr: 2017
Verlag: Berlin [u.a.], Ueberreuter
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ab 6 Krimi
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-7641-5125-6
2. ISBN: 3-7641-5125-0
Beschreibung: 1. Aufl., 100 S. : zahlr. Ill.
Reihe: Detektivbüro LasseMaja; 25
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Willis, Helena
Originaltitel: Modemysteriet
Fußnote: Aus d. Schwed. übers.
Mediengruppe: Kinderbuch