Cover von Das Talent wird in neuem Tab geöffnet

Das Talent

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John
Jahr: 2023
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Grone Standort 2: Signatur: Roman Sport Gris Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Entliehen Frist: 14.05.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Samuel, ein junges Basketballtalent im vom Bürgerkrieg zerrissenen Sudan, bekommt in den USA einmalige Trainingschancen angeboten. Als sein Dorf überfallen wird und seine Familie fliehen muss, widersteht er dem Drang, nach Hause zu fahren, und kämpft auf andere Weise darum, seine Familie zu retten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John
Verfasserangabe: John Grisham ; aus dem Amerikanischen von Imke Walsh-Araya
Jahr: 2023
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Sport
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Sport
ISBN: 9783453441668
Beschreibung: Vollständige Taschenbuchausgabe, 413 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Walsh-Araya, Imke
Originaltitel: Sooley
Mediengruppe: Schöne Literatur