Cover von Das Leben ist kurz wird in neuem Tab geöffnet

Das Leben ist kurz

Vita brevis
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gaarder, Jostein
Jahr: 2000
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman Gaar Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Eines Tages entdeckt Jostein Gaarder in einem Antiquariat einen Brief an Kirchenvater Augustinus, geschrieben von Floria. Floria war einst die Geliebte Augustinus', die er für seine Liebe zu Gott verließ. In dem Brief klagt nun Floria über die Doppelmoral des Kirchenvaters.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gaarder, Jostein
Verfasserangabe: Jostein Gaarder
Jahr: 2000
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 9/10
ISBN: 3-423-12711-2
Beschreibung: 2. Aufl., 130 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Vita brevis
Fußnote: Aus d. Norweg. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur