Cover von Der Mann, der durch das Jahrhundert fiel wird in neuem Tab geöffnet

Der Mann, der durch das Jahrhundert fiel

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rinke, Moritz
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Jumbo, neue Medien- u. Verl.-Ges.
Reihe: Goya LiT
Mediengruppe: Literatur-CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Hörbuch Roman Rin Mediengruppe: Literatur-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der junge Galerist Paul Wendland hat eine Marktlücke entdeckt, er stellt die Werke blinder Maler aus. Während seine Freundin im Ausland Karriere macht, wartet er auf den Durchbruch. Doch dann erfährt er, dass das Haus seines Großvaters - das Familienerbe - im Teufelsmoor von Worpswede zu versinken droht. Er reist zurück an den Ort seiner Kindheit und setzt sich dort mit ungelösten Familiengeheimnissen, historischen Gestalten sowie der geschichtsträchtigen Künstlerkolonie auseinander. Moritz Rinke erzählt mit Leichtigkeit und Tiefgang von Künstlern wie Paula Modersohn-Becker, dem Rilketopf, norddeutschem Butterkuchen und einem Dorf, das berühmt ist für seinen Himmel.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rinke, Moritz
Verfasserangabe: Moritz Rinke. Gesprochen von Stefan Kaminski
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Jumbo, neue Medien- u. Verl.-Ges.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8337-2587-6
2. ISBN: 3-8337-2587-7
Beschreibung: 6 CDs (ca. 450 Min.) : stereo
Reihe: Goya LiT
Schlagwörter: Künstler
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaminski, Stefan
Mediengruppe: Literatur-CD