Cover von Räuberhauptmann Tjamme oder wie man eine Horde wilder Räuber anführt wird in neuem Tab geöffnet

Räuberhauptmann Tjamme oder wie man eine Horde wilder Räuber anführt

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Wien, G&G Verlagsgesellschaft mbH
Reihe: Edition Nilpferd
Mediengruppe: Kindersachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Kinderbibliothek Standort 2: Signatur: Bilderbuch Räuber, Piraten Rae Mediengruppe: Kinderbuch Status: Entliehen Frist: 27.05.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Was hat man eigentlich für Aufgaben als Räuberhauptmann? Tjamme, der zu seiner eigenen Überraschung gerade zum Chef ernannt wurde, ist etwas ratlos. Aber wie wäre es, wenn alle erst einmal mit dem Entrümpeln der Räuberhöhle beginnen würden? Ab 4.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Saskia Hula, Fiete Koch
Jahr: 2021
Verlag: Wien, G&G Verlagsgesellschaft mbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch Räuber, Piraten
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 9783707452501
Beschreibung: 1. Auflage, 32 Seiten : überwiegend Illustrationen
Reihe: Edition Nilpferd
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kindersachbuch