Cover von Flucht in die Zukunft wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Flucht in die Zukunft

Band 5
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blanck, Ulf
Jahr: 2009
Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co. <Stuttgart>
Mediengruppe: E-Book
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Standort 2: Signatur: Mediengruppe: E-Book Status: Digital Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Wo ist John Smith? Was ist mit ihm geschehen? Der schrullige Tüftler hat behauptet, eine Zeitmaschine entwickelt zu haben, nun ist er spurlos verschwunden. Wurde er in eine andere Dimension versetzt? Kommt er jetzt vielleicht nicht mehr zurück? Justus, Peter und Bob, die jüngsten Detektive der Welt, wollen dem Erfinder helfen. Aber es gibt nur einen einzigen Weg: Sie müssen die Zeitmaschine zum Laufen bringen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blanck, Ulf
Jahr: 2009
Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co. <Stuttgart>
Systematik: Suche nach dieser Systematik Onleihe
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-440-12005-7
Beschreibung: 128 S. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wegner, Stefanie
Mediengruppe: E-Book