Cover von Der nützliche Freund wird in neuem Tab geöffnet

Der nützliche Freund

Kriminalroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wickert, Ulrich
Jahr: 2008
Verlag: München [u.a.], Piper
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Signatur: Roman Krimi Wick Mediengruppe: Buch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

 
Jacques Ricou, Untersuchungsrichter in Paris, ermittelt im größten Korruptionsfall der deutsch-französischen Geschichte. Er gerät in einen Sumpf aus Verrat und politischen Intrigen. Dabei setzt er sein Leben und das seiner Freundin, der Journalistin Margaux, aufs Spiel.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wickert, Ulrich
Verfasserangabe: Ulrich Wickert
Jahr: 2008
Verlag: München [u.a.], Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Krimi
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-492-05020-3
2. ISBN: 3-492-05020-4
Beschreibung: 312 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch