Cover von The Guardians wird in neuem Tab geöffnet

The Guardians

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John
Jahr: 2020
Verlag: New York, Random House Inc.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman englisch Thriller Gris Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Vor 22 Jahren wurde der Farbige Quincy Miller wegen Mordes zu lebenslanger Haft ohne Bewährung verurteilt. Es gab keine Zeugen und kein wirkliches Motiv. Jetzt scheint er eine Chance auf Freilassung zu haben, doch er hat mächtige Gegner, die lieber einen Unschuldigen im Gefängnis sehen als einen von ihnen.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John
Verfasserangabe: John Grisham
Jahr: 2020
Verlag: New York, Random House Inc.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman englisch Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-0-593-15921-7
2. ISBN: 0-593-15921-7
Beschreibung: 448 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur