Cover von Hinter der blauen Tür wird in neuem Tab geöffnet

Hinter der blauen Tür

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Szczygielski, Marcin
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
Reihe: Sauerländer audio
Mediengruppe: Audio-CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standort 2: Signatur: CD Kinder Fantastisches Szc Mediengruppe: Audio-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: Weende Standort 2: Signatur: CD Kinder Fantastisches Szc Mediengruppe: Audio-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Nach einem schweren Autounfall ist die Welt von Lukasz nicht mehr wie sie war. Er zieht zu seiner Tante in eine alte Pension und kann dort durch eine magische Tür in eine Parallelwelt, die Silberwelt, eintreten. Doch die ist gefährlicher als er denkt. Ein Fantasyabenteuer für Kinder ab 10.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Szczygielski, Marcin
Verfasserangabe: Marcin Szczygielski. Gelesen von Jens Wawrczeck
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD Kinder Fantastisches
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-8398-4721-3
2. ISBN: 3-8398-4721-4
Beschreibung: Ungekürzte Lesung mit Musik, 5 CDs (ca. 384 Min.)
Reihe: Sauerländer audio
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wawrczeck, Jens
Originaltitel: Za niebieskimi drzwiami
Fußnote: Aus d. Poln. übers.
Mediengruppe: Audio-CD