Cover von Ein Hund für Jakob wird in neuem Tab geöffnet

Ein Hund für Jakob

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frohde, Liv
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Argon-Verl.
Reihe: sauerländer audio
Mediengruppe: Audio-CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standort 2: Signatur: CD Kinder Hörspiel Fro Mediengruppe: Audio-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Als Jakobs Hund Buster stirbt, ist er sich sicher, niemals wieder einen Hund lieben zu können. Doch dann freundet er sich im Urlaub mit dem Streuner Ronny an, der ihm dabei hilft, über Busters Tod hinwegzukommen. Eine Hundegeschichte mit Tiefgang. Ab 8.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frohde, Liv
Verfasserangabe: Liv Frohde. Gelesen von Jens Wawrczeck
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Argon-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD Kinder Hörspiel
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8398-4884-5
2. ISBN: 3-8398-4884-9
Beschreibung: 2 CDs (ca. 136 Min.)
Reihe: sauerländer audio
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wawrczeck, Jens
Originaltitel: Jacob og hunden
Fußnote: Aus d. Norweg. übers.
Mediengruppe: Audio-CD