Cover von Freudenberg wird in neuem Tab geöffnet

Freudenberg

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Elze, Carl-Christian
Jahr: 2022
Verlag: Berlin [u.a.], Verlag Voland & Quist GmbH
Reihe: Edition Azur
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman Kindheit und Jugend Elze Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Deutscher Buchpreis dbp 2022 (Longlist)
Der 17-jährige Freudenberg fühlt sich entfremdet, nicht zuletzt von seinen Eltern. Als die Familie Urlaub macht, entdeckt er eine Leiche, der er ähnlich sieht. Er nimmt die Identität des Toten an und wagt ein neues Leben - ohne Erfolg

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Elze, Carl-Christian
Verfasserangabe: Carl-Christian Elze
Jahr: 2022
Verlag: Berlin [u.a.], Verlag Voland & Quist GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Kindheit und Jugend
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kindheit/Jugend
ISBN: 9783942375542
Beschreibung: 175 Seiten
Reihe: Edition Azur
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur